Barracuda Bite

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nu Metal-Band aus Gera, gegründet 2006, Split ?

Keimzelle der Band war die Freundschaft zwischen Daniel und Maximilian. In der in den Folgejahren entstandenen Besetzung wurde 2009 ein erstes Album aufgenommen, durch den Wechsel am Schlagzeug wechselte dann auch der Sound. Ungewöhnlich und darum auch imageprägend sind die bisweilen russisch gesungenen Texte des sibirisch-stämmigen Paul.
Die (private) FB-Seite wurde nur bis 2016 geführt, das letzte Konzert auf der HP war im April 2018. Seitdem scheint es keine Bandaktivitäten mehr zu geben.

Die Band im Netz: www.barracudabite.de | www.backstagepro.de | Facebook

Besetzung

  • Paul Buk - voc
  • Ralf Philipp "Nachti" Nachtmann - g
  • Daniel Schmutzler - g
  • Maximilian Poetzschner - bg
  • Flo - dr (bis 2011) / Kevin "Happy" Fröhlich - dr (seit 2011)

Musik