Benutzer Diskussion:Dusty Roy

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Dusty ...

die "IM"-ad story kannte ich auch, hab sie bewusst weggelassen. er ist (auf seine art) trotzdem ein integrer typ und bis heute hier in LE aktiv und präsent. wenn die geschichte so gelaufen ist, find ich es privatsache, betrifft Stracke und Imad selbst. thema StaSi ist extrem vielschichtig und ambivalent aus sicht des einzelnen betroffenen, öffentlichkeit bringt nur pseudo "betroffenheits" reaktionen von blöden "moral majority" opportunisten. außerdem ist StaSi ein fass voller scheisse ohne boden, Zappa soll auch IM gewesen sein, und ... und ... und ...

meine meinung ... der punkpapst

Hallo Punkpapst, Genau solche Geschichten sollte und darf man eben nicht bewusst weglassen, da sie Menschen wie Bernd Stracke massivst geschadet haben und zur wahren Geschichte einfach dazu gehören. Hier geht es nicht darum, dass eventuell der eine des anderen Freundin heimlich gefickt hat, was in der Tat Privatsache wäre, sondern dass Imad durch niedere Beweggründe einen Kollegen und Mitstreiter in den Knast gebracht hat. Hier gibt es keine, wie Du so schön schreibst Ambivalenz, sondern nur ein Höchstmaß an Niedertracht. Auch ist dieser Imad kein integerer Typ, da er sich zum einem nicht mit seiner widerlichen Vergangeheit auseinandergesetzt gesetzt hat und zweitens mittlerweilen in Leipzig jüngere Leute um sich schart, die diese Zeit nicht miterlebt haben und nicht mehr sogenau nachfragen, da "Erwachsene" die von seiner Biografie erfuhren sich bereits von ihm abgewandt haben. Genau, dieses Stasifass ist voller Scheiße, welches es aber gilt bis zum Boden auszugraben, auch wenn es noch so eklig ist. Und dieses Fass hat einen Boden! Ja aund auch Zappa und und und waren IMs. Vielleicht sollte man mal das Augenmerk auf die lenken, die wirklich etwas bewegen wollten und nicht nur eine Opposition in der Obhut des MfS inszenieren wollten. Ich glaube nicht, dass sich Geschichte so wiederholen sollte. Dass müßtest Du aber als selbsternannter Punkpapst doch wissen.--Dusty Roy 14:32, 21. Aug. 2010 (UTC)--Dusty Roy 14:32, 21. Aug. 2010 (UTC)