Do Not Eat

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015.

In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996 sogar ein mehrfach wiederholtes Punk-Festival in den Tiefen des Erzgebirges organisierte zu dem neben sächsischen Bands wie Lousy, Tödlicher Irrtum, Zugabe und Selbsthaftende Brustprothesen (!) auch Dritte Wahl, Hass, die Dödelhaie und weitere Deutschpunk-Größen aufspielten.
Weitere Aufnahmen oder gar Tonträger der Band waren nicht auffindbar, 2015 gab es offensichtlich eine Live-Reunion, anläßlich derer T-Shirts designt und die u.g. Facebook-Seite mit schönen Zeitdokumenten eingerichtet wurde.

Die Band im Netz: Facebook

Besetzung

  • Silvio Neumann - voc
  • Ronny Heinrich - g
  • Rico Oehme - g
  • Karsten Harbeck - bg
  • Torsten Ulber - dr

Musik