Eastern Empire

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crossover-Band aus Bautzen, um 2000 bis ????.

Bandleader Stefan gehörte zu den Organisatoren des regionalen "Nachwuchs"-Festivals "Power of Expression", das im Mai 2002 erstmalig stattfand und dem bis 2015 die Ausgaben II bis XIV folgten. Seine eigene Formation Eastern Empire bestritt Auftritte bei den ersten drei Auflagen, beim dritten Mal im August 2003 gar neben der regionalen "Nachwuchs" Größe Silbermond !!! Ansonsten dominierten Metal & HC aller Spielarten und Härtegrade die Veranstaltung(en) ... veröffentlichte Musik von Eastern Empire war (bisher) nicht aufzufinden. Die Band war außerdem im Roster der Agentur Mojahara Music der befreundeten Formation Awful Noise vertreten.

Bandinfo: www.janherschleb.de | Power of Expression

Besetzung

  • Stefan Suchy
  •  ???

Musik

  •  ???