Keine Ahnung

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Band aus Berlin, 1982 (???) bis 1989.

Das (einzige?) Tape wurde im August 1989 eingespielt, kurz danach nahmen Andrea, Ralph und Christoph zusammen mit Boriz von den Wartburgs für Walter das erste Tape seiner neuen Band Frechheit auf. Christoph blieb auch für das zweite Tape dabei, später spielte er noch bei Feeling B und Die Firma, bis er 1993/94 Rammstein mit begründete.
Andrea Hüber-Rhone bildete ab 1989/90 mit Karen Matting das Duo 3Tot. Beim Gedenkkonzert für den verstorbenen Frank "Tschaka" Schackert standen Keine Ahnung 1999 noch einmal auf einer Bühne und Andrea sang bei der Gelegenheit ein Solo.

Besetzung

Musik

  • 1989: Keine Ahnung (Tape)
  • 1990: Vergewaltigung, auf: "Born in DDR" (DLP Compilation, Just In, Frankreich) und auf: "Parocktikum 2" (Tape Compilation, Zensor ZS 109)
  • 1999: Keine Ahnung - Neue Juden / Vergewaltigung / Andrea - Mondlicht, auf: "Tschaka lebt - Gedenkkonzert 8.10.99 im Schokoladen" (DCD Compilation, Kikeriki Records)