Last Generation

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Gitarren Pop Crossover Band" aus Dresden, ????.

Die Band gelangte 2000 als Landessieger Sachsen ins Finale des "f6 Music Award". Trotz dieses Erfolges hat sie wenig eigene Spuren hinterlassen, Sänger Sascha hingegen gelang zwei Jahre später dasselbe noch einmal als Frontmann der Free Little Pigs, bei denen er gleichfalls seit 1998 Mitglied war. Um 2000 mischte er außerdem bei der lokalen All-Star-Karnevals-Showband RhombenshoWorchester mit, sowie nach der (vorläufigen) Auflösung der Free Little Pigs zusammen mit deren Bassisten Tom Vogel bei der Cover-Showband Crazy Birds.
Sascha trägt einen in der sächsischen Landeshauptstadt sehr bekannten Namen: er ist der Sohn der Dresdner Rock-Institution Bernd Aust, von 1969 bis 2015 Kopf der Artrock-Combo Electra und nach der "Wende" mit seiner Firma "Aust-Konzerte" erfolgreicher sächsischer Rock-Promoter.

Die Band(s) im Netz: www.lastgeneration.de (offline) | RhombenshoWorchester

Besetzung

  • Sascha Aust - voc, g
  •  ???

Musik

  •  ???