Main Machine

Aus Parocktikum Wiki

Melodic Thrash/Power Metal-Band aus Leipzig, gegründet 2002, Split 2010 (?).

Ob das dritte Album noch fertig gestellt wurde, ist unklar, in den wichtigsten (externen) Quellen wird es nicht aufgeführt. Bei MySpace gibt es allerdings einen Album-Teaser und sieben Tracks von 2008 unter diesem Titel, und sogar noch einen neuen Track von 2010, in diesem Zeitraum ist das Bandprojekt vermutlich eingeschlafen. "Petri" beteiligte sich ab 2012 wieder an der Quasi-FOA-Reunion Factory Under Cover als (Überraschung!) Heavy-Coverband, später (ab ca. 2018) wurde auch wieder unter dem traditionsreicheren Factory Of Art musiziert.

Die Band im Netz: www.metal-archives.com | MySpace | Live 2007

Besetzung

Musik

  • 2004: It will never die (CD, Eigenproduktion)
  • 2006: Manic love / Protecting hands / Without you / Come to Daddy / Crack brained sucker (CD-EP, Eigenproduktion)
  • 2009: Ready to fly (CD?, Eigenproduktion)