Paranoia - Here we are for everyone who needs A KULTBAND

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interpreten: Paranoia
Veröffentlicht: 198?
Aufgenommen: 1984
Label: Zieh Dich Warm An Tapes ZDWA006
Format: Tape

Einer der frühesten bekannten Tonträger der DDR-Punkszene, der in Form eines Tape-Albums veröffentlicht wurde. Aufgenommen im Dezember 1984 in Andeck Baumgärtels legendärem Mustangstudio in der Nähe von Dresden.
Originalkopien von 1984 (siehe Abbildung?) trugen wahrscheinlich noch nicht das ZDWA-Label (dieses wurde erst 1987 gegründet), folglich wurde das Tape hier neu bzw. erstmalig in Label-Form aufgelegt. Weitere Re-Issues gab es 1988 bei Trash Tape Rekords (TTR 009, als Tape unter dem Titel "Paranoia") und 2007 bei Rundling / Major Label (ML 023, als Vinyl-LP unter dem Titel "1984").

  1. Mädchen für eine Nacht
  2. Pogoking
  3. Goodbye Annaki
  4. Inferno Innenstadt
  5. Karriere
  6. Echt zum Kotzen
  7. Kindermord
  8. Paranoia
  9. Nachts in den Straßen
  10. Würging Glas Hiro (John Lennon)
  11. Coschützer
  12. Kalte Steine (Neurotic Arseholes)
  13. Schatten der Großstadt
  1. Kidpunx verpißt euch
  2. Hawaii
  3. Schweigen
  4. Lebenszeitverzögerung
  5. Jetzt oder nie!
  6. Abends an der Moskwa
  7. Padoma
  8. Nicolai
  9. Frisch aus Ungarn (Blitzkrieg)
  10. Gelangweilt
  11. Ab jetzt
  12. Ras Dwa Tri
  13. Le Grand Finale

Alle Songs zum Download: Paranoia_1984.zip (aktualisiert 17.11.2007)

http://www.parocktikum.de/wiki_images/Paranoia.jpg

http://www.parocktikum.de/wiki_images/Paranoia_tape.jpg