Parocktikum Wiki:Über Parocktikum Wiki

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Parocktikum" war eine Radiosendung beim DDR-Jungendsender DT64. Die Sendung wurde zwischen 1986 und 1991 ausgestrahlt. Ein wichtiger Bestandteil des Programms war Musik unabhängig produzierter Bands aus der DDR.

In diesem Wiki werden Informationen gesammelt, die mit dieser Szene und den aus ihr hervorgegangenen Bands und Projekte in Zusammenhang stehen. Das Wiki hegt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder 100%ige Genauigkeit. Die zusammengetragenen Informationen werden aus Sicht der Autoren nach bestem Wissen auf Plausibilität geprüft. Die Weiterverwendung ist unbegrenzt möglich (sofern durch die Nutzung von Texten, Bild- und Tonmateriel nicht Rechte Dritter berührt sind). Werden Informationen weiterverwendet, trägt der jeweilige Anwender selbst die Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.