Sampler - Benefiz E35 Punkrock

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interpreten: DeutschPunk, Oi!, Crust & HC aus Leipzig & Umgebung sowie den Rest-FNL
Veröffentlicht: 2016
Label: Hörsturzproduktion HKP 012
Format: Tape

Das "E35" war ein im kulturell strukturschwachen Leipziger Norden (Eutritzsch) gelegener Musik-Club in einer ehemaligen Industrie-Halle. Nach mehreren behördlichen Schikanen wurde im Frühjahr 2016 durch das Leipziger Bauordnungsamt die sofortige Schließung der Location veranlasst, wodurch der "E35 e.V." als Träger in große wirtschaftliche Schwierigkeiten gebracht wurde. Diese Benefiz-Compilation mit ausschließlich regionalen und lokalen Bands, die in den vorangegangenen Jahren dort aufgetreten waren, diente als Zeichen der Solidarität und einer kleinen finanziellen Zuwendung für den Verein (lies hier und hier).

  1. Agent Krüger - Gegen den Strom
  2. Zero Taste - Fortunate Punk
  3. T.Z.M. - Justin Bieber
  4. Drunkenbois - Spiel
  5. Zerfall - Widerstand
  6. Heckschaden - Stebu Superheld
  7. Police Shit - Anders
  8. 3 Skins - Lateshop
  9. Konflikt - Slepa Viera
  10. Nüscht! - Sterni
  1. Lektion - Be proud
  2. Klartext Punkrock - Grüne Schatten
  3. Fat Ass Vibe - Prügel
  4. Schmeissfliegen - Pogobeast
  5. Piratenpapst - Nazis aufs Maul
  6. Amokdrang - Verpasst
  7. Blutiger Osten - Scheiss Welt
  8. The Pennergizers - Boys will be boys
  9. Bataillon Ost - Leipzig brennt