Sampler - Mint Grün Platten Sampler 2

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interpreten: IndieRock / Indietronics / Avantgarde
Veröffentlicht: ca. 2001
Label: Mint Grün Platten
Format: Tape

Seltsame Compilation vom Mini-Label aus dem Prenzlauer Berg ... laut Covertext "eine radioschau", zusammengestellt von den damaligen noch DT64 / später RBB Redakteuren André Bochow und Silke Hasselmann, hier gibt es bereits veröffentlichtes diverser Mint Grün, aber auch Moloko Plus-Acts (alles ca. 1996/98), dazu noch einige nachfolgende Exklusivtracks, etwa bis 2000 entstanden. Der abschließende Dub von Hipodrome (auch H.I.P.Podrome, dahinter verbirgt sich ein weiteres Mal H.i.P.-Mastermind Rex Joswig) lieferte das vermutete Release-Jahr 2001.

  1. Herbst in Peking - La Dolce Vita
  2. Project Skull - Timebells
  3. Infamis - (Ghost)riders in the sky
  4. Horn (?) - Come
  5. A.Krohn & Two Horsemen - Goodbye
  6. Fatal Shore (USA/CZ) - Wild is the wind
  7. Phil Shönfelt / Southern Cross (USA) - Veronica's veil
  8. The Crack-Up - Summercold
  9. Recorder - Distorted poem
  10. Hipodrome - Dub Odyssee 2001