Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Maßlos

1.055 Byte hinzugefügt, 09:10, 20. Okt. 2019
Die Seite wurde neu angelegt: „(Vermutlich) Jazzrock-Band aus Leipzig, um 1985. Die bis dahin nicht eingestufte Band präsentierte sich öffentlich im Rahmen der IG Rock Veransta…“
(Vermutlich) Jazzrock-Band aus Leipzig, um 1985.

Die bis dahin nicht eingestufte Band präsentierte sich öffentlich im Rahmen der [[IG Pop|IG Rock]] Veranstaltungsreihe "Neue Gruppen stellen sich vor" und durfte danach auf dem [[IG Rock Festival]] spielen (14. bis 16. Juni 1985). Schlagwerker Karsten spielte parallel bei '''Fragment''' (gleichfalls Jazzrock) und wechselte etwa 1985/86 zu '''[[Sandberg]]''', bevor er sich über die Station '''[[Mad Affaire]]''' bis zu den nach der Wende wiedervereinigten '''Renft''' durchtrommelte.<br>[http://www.michaelbreitenbach.de/ Michael Breitenbach] ist bis heute als (stets barfüßiger) Jazz & Avantgarde Saxofonist in Leipzig präsent.<br>Ob die Band mit der von [[Mike Stolle]] produzierten Formation '''Die Masslosen''' identisch oder verknüpft war, ist noch zu erkunden.

== Besetzung ==
* Markus Gille - voc
* Günter Glas - g
* Günther Fraustatt - g
* Holger Legler - bg
* Michael Breitenbach - ts
* Karsten Jäger - dr

== Musik ==
* ???

[[Category:Bands]]
[[Category:Leipzig]]
__NOEDITSECTION__
15.816
Bearbeitungen

Navigationsmenü