Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Partisan

86 Byte hinzugefügt, 14:59, 20. Okt. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Band aus Weimar, 1988 bis 1990.
Michael Rötsch spielte 1990 auch mit '''[[Blinder Gehorsam]]''', leistete in den 90ern in Weimar Jugendarbeit und ist heute Musikdozent ([http://a-cadenza.de/?category=6&page=66 Webpräsenz M.Rötsch]). Er organisiert Bluesveranstaltungen in ganz Thüringen und spielt seit Jahren erfolgreich mit den Bands '''Dogma'n''' (Blues) und '''Dolly Bastards''' (Jazzrock, Avantgarde, Zappaeskes). Ab 2010 war er an Re-Union-Auftritten der lokalen Kultband '''[[Knuff]]''' beteiligt.
<br>Silke Gonska ist als Sängerin und Künstlerin in Thüringen tätig ([http://www.silke-gonska.de/ www.silke-gonska.de]). Uwe Fischer und Sebastian Schau wechselten 1990 zu den '''[[Galgenvögel|Galgenvögeln]]''', noch später spielte Sebastian bei '''[[Hateful Birthday]]'''.
16.125
Bearbeitungen

Navigationsmenü