Tomy Lobo & The Tourettes

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Spunk'n Roll"-BoyBand aus Tschengalien, aktiv seit 2003.

Beim Lesen der lusdischen HP wird man das Gefühl nicht los, dass die Hauptstadt von Tschengalien Connewitz heißen könnte ... nicht für alle unten genannten Tonträger würde ich eine Hand ins Feuer legen.
Belegt ist hingegen die seit 2014 im UT Connewitz von Tomy organisierte Mini-Festival-Reihe "You'll never walk alone", beim ersten Mal aus tragischem Anlass eine Gedenkveranstaltung für den kurz vorher überraschend verstorbenen Drummer Mütze a.k.a. "Vatter Tourette". Hier wurden schon Bands wie Die Uiuiuis, Die Tornados, Heckschaden, Strongbow, Sperrzone, Plattensprung, The Spartanics, Oxo 86 oder Mona Reloaded im kultigen Süden der Messestadt präsentiert.

Die Band im Netz: www.tomylobo.de | Facebook

Besetzung

Musik