Benutzer Diskussion:Punkpapst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Zeile 11: Zeile 11:
Danke für die Tipps, geht gleich viel besser. Und nein, hinterm Nerd verbirgt sich keiner der bekannten Namen. Ich bin wirklich nur ein Nerd ;-) Aber die Gigs vom ollen Holger nebst seiner Bande sind nachwievor großartig, lohnt sich immer noch sich das reinzutun.
Danke für die Tipps, geht gleich viel besser. Und nein, hinterm Nerd verbirgt sich keiner der bekannten Namen. Ich bin wirklich nur ein Nerd ;-) Aber die Gigs vom ollen Holger nebst seiner Bande sind nachwievor großartig, lohnt sich immer noch sich das reinzutun.


Den angesprochenen Sampler besitze ich leider nicht - kenn den ooch nicht... ich habe aber noch ein paar andere interessante Sachen, Demotapes von 90-96, allerdings vieles aus der Dark-Wave-Depeche Mode-beeinflussten Ecke. aber alles aus unserer Gegend, von daher durchaus interessant. Und Neunziger Metal- und Indiekram, ich stöber nochmal rum.
Den angesprochenen Sampler besitze ich leider nicht - kenn den ooch nicht... ich habe aber noch ein paar andere interessante Sachen, Demotapes von 90-96, vieles aus der Dark-Wave-Depeche Mode-beeinflussten Ecke. aber alles aus unserer Gegend, von daher durchaus interessant. Und Neunziger Metal- und Indiekram, ich stöber nochmal rum.
 
- Age Of Heaven<br>
- The Missing Link<br>
- W:ax<br>
- Hendrick Gundlach (WICHTIGER Produzent/Songwriter/Mixer, hatte sie wirklich ALLE im Studio)<br>
- Jörg (Joey) Adler (Musiker/Produzent)<br>
 
weitere in kürze


Bis bald!
Bis bald!


der Nerd
der Nerd

Version vom 19. August 2010, 02:15 Uhr

Hi. Tolle Arbeit, die Du hier rein steckst. Wenn Du magst, melde dich mal per Mail lutz [at] lutzschramm.de

Hallo papst ;-)

Danke für deine Hilfe bei den Verlinkungen, bin da immernoch etwas ungeschickt... ich habe mir jeweils einige Ergänzungen erlaubt, wie dir bei The Caine und Willkommen Zuhause Laika aufgefallen sein dürfte. Die Bands kenne ich persönlich ganz gut, deswegen habe ich mir das mal angemaßt ;-). Ansonsten Spitzenarbeit!!! Macht Laune!

Der Nerd

Hallo papst ;-)

Danke für die Tipps, geht gleich viel besser. Und nein, hinterm Nerd verbirgt sich keiner der bekannten Namen. Ich bin wirklich nur ein Nerd ;-) Aber die Gigs vom ollen Holger nebst seiner Bande sind nachwievor großartig, lohnt sich immer noch sich das reinzutun.

Den angesprochenen Sampler besitze ich leider nicht - kenn den ooch nicht... ich habe aber noch ein paar andere interessante Sachen, Demotapes von 90-96, vieles aus der Dark-Wave-Depeche Mode-beeinflussten Ecke. aber alles aus unserer Gegend, von daher durchaus interessant. Und Neunziger Metal- und Indiekram, ich stöber nochmal rum.

- Age Of Heaven
- The Missing Link
- W:ax
- Hendrick Gundlach (WICHTIGER Produzent/Songwriter/Mixer, hatte sie wirklich ALLE im Studio)
- Jörg (Joey) Adler (Musiker/Produzent)

weitere in kürze

Bis bald!

der Nerd