Blumpfau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Indiepop-Band aus Dresden (und Leipzig), 2001 bis 2005. Die Band trat im April 2005 beim 7.Leipziger Festival "Courage zeigen" auf, konnte dort aber mit ihrem…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Indiepop-Band aus Dresden (und Leipzig), 2001 bis 2005.
+
Indiepop-Band aus Dresden (und/oder/später Leipzig), 2001 bis 2005.
  
Die Band trat im April 2005 beim 7.Leipziger Festival "Courage zeigen" auf, konnte dort aber mit ihrem ''"angenehmen Pop-Rock, der auch funky Gitarrenklänge integrierte"'' Jury & Publikum nicht überzeugen.
+
Die Band trat im April 2005 beim Wettbewerb [https://www.nmz.de/kiz/nachrichten/75-bands-bekommen-ihre-newchance-in-sachsen NewChance Sachsen] und beim 7.Leipziger Festival "Courage zeigen" auf, konnte dort aber mit ihrem ''"angenehmen Pop-Rock, der auch funky Gitarrenklänge integrierte"'' Jury & Publikum nicht überzeugen.
  
 
Bandinfo: [https://www.last.fm/de/music/Blumpfau/+wiki www.last.fm] | [http://www.le-nightflight.de/archiv/05-04/050415_courage3.htm Live Review 2005]
 
Bandinfo: [https://www.last.fm/de/music/Blumpfau/+wiki www.last.fm] | [http://www.le-nightflight.de/archiv/05-04/050415_courage3.htm Live Review 2005]

Aktuelle Version vom 26. Juli 2019, 09:59 Uhr

Indiepop-Band aus Dresden (und/oder/später Leipzig), 2001 bis 2005.

Die Band trat im April 2005 beim Wettbewerb NewChance Sachsen und beim 7.Leipziger Festival "Courage zeigen" auf, konnte dort aber mit ihrem "angenehmen Pop-Rock, der auch funky Gitarrenklänge integrierte" Jury & Publikum nicht überzeugen.

Bandinfo: www.last.fm | Live Review 2005

Besetzung

  • Clemens Blum - dr
  •  ???

Musik