Brave Jungs

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 24. Oktober 2019, 20:13 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Band aus Schkeuditz (bei Leipzig), Ende 1980er bis ???. Diese Band ist mit sage und schreibe vier aufeinanderfolgenden Auftritten (III. Leipziger Rockfestiv…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Band aus Schkeuditz (bei Leipzig), Ende 1980er bis ???.

Diese Band ist mit sage und schreibe vier aufeinanderfolgenden Auftritten (1987, 1988, 1989 und 1990) nicht nur absoluter Teilnehmer-Spitzenreiter des Leipziger Rockfestival, sondern trat noch weitaus öfter bei allen möglichen Veranstaltungen der "IG Rock" auf. Schlagzeuger Matthias Gebhardt trommelte später u.a. bei Satyr, wo noch mehr über die Besetzung zu erfahren ist, da habe ich so eine Ahnung ... Musik wurde trotz des außerordentlichen Fleisses nicht überliefert.

Besetzung

  • Matthias Gebhardt - dr
  •  ???

Musik

  •  ???