Burundi Beatdown

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 31. Juli 2022, 11:16 Uhr von MNPK (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „OldSchool Hardcore Band aus Meerane. <br> Die Band hat wohl von 2004 bis ca. 2008 existiert. Die Musik war schneller, schnörkelloser Hardcore in der Art von M…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

OldSchool Hardcore Band aus Meerane.
Die Band hat wohl von 2004 bis ca. 2008 existiert. Die Musik war schneller, schnörkelloser Hardcore in der Art von Minor Threat und frühen 7 Seconds. Beide Demos hatten Spielzeiten unter 10 Minuten, obwohl beide jeweils 14 Songs beinhalteten.


Die Mitglieder sind nicht bekannt, auf dem einzigen Foto sind alle Member vermummt.

Musik

  • 2004 Demo "Beatdown Burundi"
  • 2008 Demo "Riots"

Burundi Beatdown.jpg