Crunch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Alternative Band aus Berlin, 2010 bis 2014. Max, Mike und Dan gründeten 2008 mit einem anderen Sänger die Band '''Twisted Theory''', mit dem Wechsel am Mikr…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Alternative Band aus Berlin, 2010 bis 2014.
Alternative Band aus Berlin, 2010 bis 2014.


Max, Mike und Dan gründeten 2008 mit einem anderen Sänger die Band '''Twisted Theory''', mit dem Wechsel am Mikrofon wurde als neuer Name '''Crunch''' gewählt und zu Americana-Sound deutsch gesungen. 2011 wurden sie die [http://www.local-heroes.de/szene/berlin-finale-11408 "Local Heroes"] von Berlin, 2013 gelangte das Quartett für ihre Heimatstadt in das Finale des neu konzipierten [[f6 Music Award|"Chesterfield f6 Music Award"]]. Anfang 2014 waren sie von ihrer eigenen Musik genervt (???) und benannten sich deshalb erneut in '''1337''' um (vermutlich irgendein hochgeheimnisvoller Zahlen-Buchstaben-Code ...), dies war dann aber auch schon das letzte Band-Zucken.
Max, Mike und Dan gründeten 2008, noch mit einem anderen Sänger die Band '''Twisted Theory''', mit dem Wechsel am Mikrofon wurde als neuer Name '''Crunch''' gewählt und zu Americana-Sound deutsch gesungen. 2011 wurden sie die [http://www.local-heroes.de/szene/berlin-finale-11408 "Local Heroes"] von Berlin, 2013 gelangte das Quartett für ihre Heimatstadt in das Finale des neu konzipierten [[f6 Music Award|"Chesterfield f6 Music Award"]]. Anfang 2014 waren sie von ihrer eigenen Musik genervt (???) und benannten sich deshalb erneut in '''1337''' um (vermutlich irgendein hochgeheimnisvoller Zahlen-Buchstaben-Code ...), dies war dann aber auch schon das letzte Band-Zucken.


Die Band(s) im Netz: www.crunch-band.de (offline) | [https://www.facebook.com/CrunchMusik Crunch (Facebook)] | [https://www.facebook.com/1337original/ 1337 (Facebook)]
Die Band(s) im Netz: www.crunch-band.de (offline) | [https://www.facebook.com/CrunchMusik Crunch (Facebook)] | [https://www.facebook.com/1337original/ 1337 (Facebook)]

Aktuelle Version vom 24. März 2018, 06:52 Uhr

Alternative Band aus Berlin, 2010 bis 2014.

Max, Mike und Dan gründeten 2008, noch mit einem anderen Sänger die Band Twisted Theory, mit dem Wechsel am Mikrofon wurde als neuer Name Crunch gewählt und zu Americana-Sound deutsch gesungen. 2011 wurden sie die "Local Heroes" von Berlin, 2013 gelangte das Quartett für ihre Heimatstadt in das Finale des neu konzipierten "Chesterfield f6 Music Award". Anfang 2014 waren sie von ihrer eigenen Musik genervt (???) und benannten sich deshalb erneut in 1337 um (vermutlich irgendein hochgeheimnisvoller Zahlen-Buchstaben-Code ...), dies war dann aber auch schon das letzte Band-Zucken.

Die Band(s) im Netz: www.crunch-band.de (offline) | Crunch (Facebook) | 1337 (Facebook)

Besetzung

  • Kevin Paris - voc
  • Max Göllner - g
  • Mike Segieda - bg
  • Dan Boxberger - dr

Musik

  • 2012: Feuer und Wind EP (MCD/Download)