Die ambulanten Musikanten auf dem Weg ins Hospital

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 1. Januar 2022, 21:19 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Punk-Band aus Halle/Saale, um 1989. Gegründet im März 1989, wurde der u.g. Song erst im Januar 1990 aufgenommen. Im gleichen Zeitraum gab es wohl auch Auftr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Punk-Band aus Halle/Saale, um 1989.

Gegründet im März 1989, wurde der u.g. Song erst im Januar 1990 aufgenommen. Im gleichen Zeitraum gab es wohl auch Auftritte mit den Letzten Recken, danach verliert sich die Spur der Ambulanten Musikanten.
In einer früheren Version (leider nicht mehr online) ihres Internet Auftritts berief sich die lokale Punk/Alternative-Band Six Paxxels auf Wurzeln als Ambulante Musikanten.

Quelle: "Too much future" (Compilation-Booklet 2020)

Besetzung

  • Henning Peker - voc, g
  • Jürgen Dorn - bg
  • Mita Schamal - dr (ex- Namenlos)

Musik