Diskussion:FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 28. November 2010, 19:16 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

hi Axel ... ich war mal so frei deine "FO ..." seite umzuformatieren und zu verschieben, da es schon einen link auf deine band gab. kontakte zu den anderen industrial bastlern dieser zeit ... schwierig, kenne keinen (mehr) persönlich aber hätte einen evtl. nützlichen aktuellen multiplikator kontakt. bei interesse mal kurze aw

ps: einen axel holst kannte ich übrigens auch mal, hast du vlt. zufällig mitte der 80er was in leipzig im bereich druckerei gelernt?


Ja ich bin gelernter buchdrucker aus leipzig, woher kennen wir uns


dann sag ich jetzt mal, Krakow ca. 1985 ... ich bin gelernter offsetdrucker, haben ein paar tage zimmer und dufte erlebnisse geteilt, fünfmal die woche leber mit kartoffelpüree im restaurant ... im kino lief "Die Klapperschlange" und "Poltergeist" ... im stadtpark wurden wir als faschisten angelöffelt ... coole zeit.

genau gestern kam klapperschlange in der glotze und ich hab intensiv an diesen kinoabend erinnert WAS MACHST DU und laß uns unbedingt kontakt aufnehmen

sitze momentan allein in meiner bude, mehr oder weniger freiwillig, kuriere erfolgreich beginnende erkältung und ziehe resümee über die letzten 20 jahre leben ... dazu gehört das schreiben hier im Wiki ebenso wie die tatsache (zufälle gibts ...) dass ich erst vor kurzem mal wieder die fotos von Krakow in der hand hatte. passt aber in ausführlicherer fassung nicht hier in dieses medium. besser mails unter der.pojaz (at) gmx.de. hab insgesamt relativ wenig zeit, würd mich aber über nettes geplauder aus so unerwarteter ecke freuen, ganz zwanglos