Do Not Eat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015. In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015.
Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015.


In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996 sogar ein mehrfach wiederholtes Punk-Festival in den Tiefen des Erzgebirges organisierte zu dem neben sächsischen Bands wie '''[[Lousy]]''', '''[[Tödlicher Irrtum]]''', '''Zugabe''' und die '''Selbsthaftenden Brustprothesen''' (!) auch '''[[Dritte Wahl]]''', '''Hass''', die '''Dödelhaie''' und weitere Deutschpunk-Größen aufspielten.<br>Weitere Aufnahmen oder gar Tonträger der Band waren nicht auffindbar, 2015 gab es offensichtlich eine Live-Reunion, anläßlich derer T-Shirts designt und die u.g. Facebook-Seite mit schönen Zeitdokumenten eingerichtet wurde.
In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996 sogar ein mehrfach wiederholtes Punk-Festival in den Tiefen des Erzgebirges organisierte zu dem neben sächsischen Bands wie '''[[Lousy]]''', '''[[Tödlicher Irrtum]]''', '''Zugabe''' und '''Selbsthaftende Brustprothesen''' (!) auch '''[[Dritte Wahl]]''', '''Hass''', die '''Dödelhaie''' und weitere Deutschpunk-Größen aufspielten.<br>Weitere Aufnahmen oder gar Tonträger der Band waren nicht auffindbar, 2015 gab es offensichtlich eine Live-Reunion, anläßlich derer T-Shirts designt und die u.g. Facebook-Seite mit schönen Zeitdokumenten eingerichtet wurde.


Die Band im Netz: [https://www.facebook.com/Do-Not-Eat-1562904047292795/ Facebook]  
Die Band im Netz: [https://www.facebook.com/Do-Not-Eat-1562904047292795/ Facebook]  

Version vom 13. April 2018, 03:55 Uhr

Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015.

In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996 sogar ein mehrfach wiederholtes Punk-Festival in den Tiefen des Erzgebirges organisierte zu dem neben sächsischen Bands wie Lousy, Tödlicher Irrtum, Zugabe und Selbsthaftende Brustprothesen (!) auch Dritte Wahl, Hass, die Dödelhaie und weitere Deutschpunk-Größen aufspielten.
Weitere Aufnahmen oder gar Tonträger der Band waren nicht auffindbar, 2015 gab es offensichtlich eine Live-Reunion, anläßlich derer T-Shirts designt und die u.g. Facebook-Seite mit schönen Zeitdokumenten eingerichtet wurde.

Die Band im Netz: Facebook

Besetzung

  • Silvio Neumann - voc
  • Ronny Heinrich - g
  • Rico Oehme - g
  • Karsten Harbeck - bg
  • Torsten Ulber - dr

Musik