Do Not Eat

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 12. April 2018, 03:58 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015. In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hardcore & Punk-Band aus Leubsdorf, gegründet 1991, Split ???, Re-Union 2015.

In den 1990ern war das Quintett ein regional bekannter Vielspieler, das ab 1996 sogar ein mehrfach wiederholtes Punk-Festival in den Tiefen des Erzgebirges organisierte zu dem neben sächsischen Bands wie Lousy, Tödlicher Irrtum, Zugabe und die Selbsthaftenden Brustprothesen (!) auch Dritte Wahl, Hass, die Dödelhaie und weitere Deutschpunk-Größen aufspielten.
Weitere Aufnahmen oder gar Tonträger der Band waren nicht auffindbar, 2015 gab es offensichtlich eine Live-Reunion, anläßlich derer T-Shirts designt und die u.g. Facebook-Seite mit schönen Zeitdokumenten eingerichtet wurde.

Die Band im Netz: Facebook

Besetzung

  • Silvio Neumann - voc
  • Ronny Heinrich - g
  • Rico Oehme - g
  • Karsten Harbeck - bg
  • Torsten Ulber - dr

Musik