FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich gründete die band "fo 32 extra hart arbeitendes rastermaterial für kontakt" 1988 mit vier gleichgesinnten in rostock. die geschichte ist interessant da wir alle b...)
 
Zeile 7: Zeile 7:


== Musik ==
== Musik ==
* [[FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt - FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt|FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt]] (Tape 1988, [[Trash Tape Records]] TTR 17)
* [[FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt - FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt|FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt]] (Tape 1988, [[Trash Tape Rekords]] TTR 17)
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]
[[Kategorie:Rostock]]
[[Kategorie:Rostock]]

Version vom 30. September 2010, 17:02 Uhr

Ich gründete die band "fo 32 extra hart arbeitendes rastermaterial für kontakt" 1988 mit vier gleichgesinnten in rostock. die geschichte ist interessant da wir alle bei der NVA waren und unsere aufnahmen illegal in der kaserne durchgezogen haben. wir haben kein pures sampling betrieben sondern instrumente / stahl action / texte in schweißtreibenden 24 stunden aktionen auf tonbänder aufgenommen - diese neu zusammengeklebt - richtige magnetbandschleifen gebastelt etc... völlig absurde mischung aus technoidem und handmade

die texte waren von mir - einige songs sind aber vertonungen von Ernst Jandl gedichten. ich bin jetzt schauspieler und regisseur am theater und suche dringend kontakt mit industrial machern aus jener zeit da ich einen industrialabend im auftrag des schauspiels dortmund inszeniere ich will unbedingt was über den osten da hineinhaben mir fehlt aber material axel holst (damals axelander moderne)

Musik