Freunde der italienischen Oper - Mutmaßliche Terroristen in Haft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
 
Zeile 17: Zeile 17:
|-
|-
|}
|}
Eigentlich waren die Aufnahmen nur als Demotape geplant. Ein Exemplar aber geriet ohne Wissen von FDIO auf den Schreibtisch von [[Lutz Schramm]], der eine Rezension in der NMI/Messitsch verfasste und die Adresse von FDIO als Bezugsquelle veröffentlichte. Als die Zuschriften überhand nahmen, entschloss man sich auch das Tape offiziell, zuerst im Eigenvertrieb zu vertreiben. Das Tape erschien weiterhin auch bei[[Zieh Dich Warm An Tapes]] und [[Trash Tape Rekords]].
Eigentlich waren die Aufnahmen nur als Demotape geplant. Ein Exemplar aber geriet ohne Wissen von FDIO auf den Schreibtisch von [[Lutz Schramm]], der eine Rezension in der NMI/Messitsch verfasste und die Adresse von FDIO als Bezugsquelle veröffentlichte. Als die Zuschriften überhand nahmen, entschloss man sich auch das Tape offiziell, zuerst im Eigenvertrieb zu vertreiben. Das Tape erschien weiterhin auch bei [[Zieh Dich Warm An Tapes]] und [[Trash Tape Rekords]].


# 1989     
# 1989     

Aktuelle Version vom 15. Februar 2012, 17:23 Uhr

Interpreten: Freunde der italienischen Oper, Dresden
Untertitel: ... Gott schütze den Innenminister
Veröffentlicht: 1990
Label: Freunde der italienischen Oper
Format: Tape

Eigentlich waren die Aufnahmen nur als Demotape geplant. Ein Exemplar aber geriet ohne Wissen von FDIO auf den Schreibtisch von Lutz Schramm, der eine Rezension in der NMI/Messitsch verfasste und die Adresse von FDIO als Bezugsquelle veröffentlichte. Als die Zuschriften überhand nahmen, entschloss man sich auch das Tape offiziell, zuerst im Eigenvertrieb zu vertreiben. Das Tape erschien weiterhin auch bei Zieh Dich Warm An Tapes und Trash Tape Rekords.

  1. 1989
  2. Sentimental Sea
  3. People Run To Fun
  4. Memory
  5. Stop
  1. Call Over The Wall
  2. Second Train
  3. Tommy’s Fall
  4. Why Don't We Do It
  5. Les Zones Érogénes
  6. Run My Love