Haddocks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Antifaschistische Oi!-Band aus Erfurt, gegründet 2011. Auch '''Die Haddocks''' oder '''Haddock'''. Die Konzerthistorie endete im März 2017 erstmal, aber End…“)
 
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Antifaschistische Oi!-Band aus Erfurt, gegründet 2011.
Antifaschistische Oi!-Band aus Jena, gegründet 2011.


Auch '''Die Haddocks''' oder '''Haddock'''. Die Konzerthistorie endete im März 2017 erstmal, aber Ende 2019 gab es wieder Rumor bei den "Schellfischen".
Auch '''Die Haddocks''' oder '''Haddock'''. Die Konzerthistorie endete im März 2017 erstmal, aber Ende 2019 gab es wieder Rumor bei den "Schellfischen". Das 2020er Album wurde coronabedingt erst einmal nur digital veröffentlicht, inzwischen hat sich der "Wohnsitz" auf Leipzig & Hamburg erweitert.  


Die Band im Netz: [https://diehaddocks.bandcamp.com/ diehaddocks.bandcamp.com] | [https://www.facebook.com/DieHaddocks/ Facebook]
Die Band im Netz: [https://diehaddocks.bandcamp.com/ diehaddocks.bandcamp.com] | [https://www.facebook.com/DieHaddocks/ Facebook]
Zeile 14: Zeile 14:
== Musik ==
== Musik ==
* 2013: Piekfein! (CD, Eigenproduktion)
* 2013: Piekfein! (CD, Eigenproduktion)
* 2013: Seemann, auf: ''[[Sampler - J.U.W.E.L. Solisampler|"J.U.W.E.L. Solisampler"]]'' (2xCD Compilation)
* 2013: Seemann, auf: ''[[Sampler - Ju.W.E.L. Solisampler|"Ju.W.E.L. Solisampler"]]'' (2xCD Compilation)
* 2016: Hebt die Gläser, auf: '''[[Brechraitz]]''' / '''Haddocks''' - Spelunkenhits (Split 7", Eigenproduktion)
* 2016: Hebt die Gläser, auf: '''[[Brechraitz]]''' / '''Haddocks''' - Spelunkenhits (Split 7", Eigenproduktion)
* 2020: Hebt die Gläser (Download Album)


__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]
[[Kategorie:Jena]]
[[Kategorie:Jena]]

Aktuelle Version vom 15. Mai 2023, 12:26 Uhr

Antifaschistische Oi!-Band aus Jena, gegründet 2011.

Auch Die Haddocks oder Haddock. Die Konzerthistorie endete im März 2017 erstmal, aber Ende 2019 gab es wieder Rumor bei den "Schellfischen". Das 2020er Album wurde coronabedingt erst einmal nur digital veröffentlicht, inzwischen hat sich der "Wohnsitz" auf Leipzig & Hamburg erweitert.

Die Band im Netz: diehaddocks.bandcamp.com | Facebook

Besetzung

  • David - voc
  • Sven - g, voc
  • Steve - g, voc
  • Traktor - bg, voc
  • Bex - dr

Musik

  • 2013: Piekfein! (CD, Eigenproduktion)
  • 2013: Seemann, auf: "Ju.W.E.L. Solisampler" (2xCD Compilation)
  • 2016: Hebt die Gläser, auf: Brechraitz / Haddocks - Spelunkenhits (Split 7", Eigenproduktion)
  • 2020: Hebt die Gläser (Download Album)