L.S.K.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
K
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Düsterpunk-Band aus Rathenow im Stil der legendären '''EA 80''', Mitte 1990er bis ca. 2002.
Düsterpunk-Band aus Rathenow im Stil der legendären '''EA 80''', Mitte 1990er bis ca. 2002.


Der Bandname steht für '''L.'''uft '''S.'''chutz '''K.'''eller. <br>Die bandeigenen und später auch andere Tonträger erschienen auf Kilian Kämpfers Label ''Moon Records'', 2002 wechselte er nach Potsdam und gründete dort in direkter Nachfolge von '''L.S.K.''' die Dark-Punk/HC-Band '''[[Die Angst]]'''. Gleichzeitig betreibt dort als Produzent die [http://www.hauptstadtstudios.de/ hauptstadtstudios].
Der Bandname steht für '''L.'''uft '''S.'''chutz '''K.'''eller. <br>Die bandeigenen und später auch andere Tonträger wie z.B. von den '''[[Pinoreks]]''' und '''Ebola''' erschienen auf Kilian Kämpfers Label ''Moon Records'', 2002 wechselte er nach Potsdam und gründete dort in direkter Nachfolge von '''L.S.K.''' die Dark-Punk/HC-Band '''[[Die Angst]]'''. Gleichzeitig betreibt er dort als Produzent die [http://www.hauptstadtstudios.de/ hauptstadtstudios].


== Besetzung ==
== Besetzung ==

Version vom 21. Mai 2016, 07:04 Uhr

Düsterpunk-Band aus Rathenow im Stil der legendären EA 80, Mitte 1990er bis ca. 2002.

Der Bandname steht für L.uft S.chutz K.eller.
Die bandeigenen und später auch andere Tonträger wie z.B. von den Pinoreks und Ebola erschienen auf Kilian Kämpfers Label Moon Records, 2002 wechselte er nach Potsdam und gründete dort in direkter Nachfolge von L.S.K. die Dark-Punk/HC-Band Die Angst. Gleichzeitig betreibt er dort als Produzent die hauptstadtstudios.

Besetzung

  • Kilian Kämpfer
  • ???

Musik