Landbus Tapes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Feines kleines DIY-Tapelabel, vermutlich aus Chemnitz.
Feines kleines DIY-Tapelabel, vermutlich aus Chemnitz.


Die dritte bekannte Compilation wurde von einem Norman Bierbaum zusammengestellt, vermutlich war er auch für die anderen Editionen verantwortlich. Den spärlichen Quellen zufolge trägt ''"Radio Zitrone kehrt zurück"'' die Nummer Landbus 001. Es ist aber stark anzunehmen, daß alle drei Tapes (und vielleicht noch mehr???) in dieser Reihenfolge und alle vom selben Liebhaber herausgegeben wurden, denn viele kleine hier vertretene lokale & kurzlebige Bands sind sonst nirgends wieder aufgetaucht.
Die dritte hier genannte Compilation wurde von einem Norman Bierbaum zusammengestellt, vermutlich war er auch für die anderen Editionen verantwortlich. Den spärlichen Quellen zufolge trägt ''"Radio Zitrone kehrt zurück"'' die Nummer Landbus 001. Es ist aber stark anzunehmen, daß alle drei Tapes (und vielleicht noch mehr???) in dieser Reihenfolge und alle vom selben Liebhaber herausgegeben wurden, denn viele kleine hier vertretene lokale & kurzlebige Bands sind sonst nirgends wieder aufgetaucht.


== Tape-O-Graphie ==
== Tape-O-Graphie ==

Aktuelle Version vom 21. November 2020, 21:55 Uhr

Feines kleines DIY-Tapelabel, vermutlich aus Chemnitz.

Die dritte hier genannte Compilation wurde von einem Norman Bierbaum zusammengestellt, vermutlich war er auch für die anderen Editionen verantwortlich. Den spärlichen Quellen zufolge trägt "Radio Zitrone kehrt zurück" die Nummer Landbus 001. Es ist aber stark anzunehmen, daß alle drei Tapes (und vielleicht noch mehr???) in dieser Reihenfolge und alle vom selben Liebhaber herausgegeben wurden, denn viele kleine hier vertretene lokale & kurzlebige Bands sind sonst nirgends wieder aufgetaucht.

Tape-O-Graphie