Pedagogic Torment: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Death Metal-Band aus Gera, gegründet 2004. Auf'nem alten Flyer steht Metalcore, die Rezensenten können sich nicht entscheiden ob es nun Death Metal mit eine…“)
(kein Unterschied)

Version vom 13. Juni 2019, 10:17 Uhr

Death Metal-Band aus Gera, gegründet 2004.

Auf'nem alten Flyer steht Metalcore, die Rezensenten können sich nicht entscheiden ob es nun Death Metal mit einer Prise Punk oder eher einem Anteil Grindcore ist. Da bin ich jedenfalls raus. Für einen Track des zweiten Albums wurde ein absolut fantastisches Knetemännlein-Stop-Motion-Video hergestellt, das auf dem "Schleswig-Holstein Music-Video-Award 2017" einen 1. Platz gewann. Teile der Band sind inzwischen (wie so häufig) in Leipzig ansässig.

Die Band im Netz: www.pedagogic-torment.de | Facebook | www.metal-archives.com

Besetzung

  • Hannes - voc
  • Martin - g
  • Tob - bg
  • Ronny - dr

Musik

  • 2008: People who take care (CD, Eigenproduktion)
  • 2011: Pedagogic problem solving, auf: "Keine Spielwiese für Nazis! Bands für Gera gegen Rechts" (CD Compilation, Ev.Jugendhaus Shalom)
  • 2012: Overmedication (CD, Eigenproduktion)
  • 2013: Death agony, auf: "Legacy 02/13" (CD Compilation, Legacy Magazine #83)