Politisch Kritisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Weiterleitung nach U-Haft erstellt)
 
(Weiterleitung auf U-Haft entfernt)
Markierung: Entfernte Weiterleitung
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[U-Haft]]
Punkband (?) aus dem Elbe-Elster-Kreis, um 2006.
 
Marzl spielte später auch bei '''[[Defäkation]]''' und '''[[Komplett Tourette]]''' und war Betreiber des DIY Labels ''[[Flash Light Records]]'' mit Lebensmittelpunkt Elsterwerda. Möglicherweise trat er unter '''Politisch Kritisch''' als Solist auf, das Live-Tape enthält (auch) Songmaterial seiner früheren Bands. Im Oktober 2022 verstarb er unerwartet.
 
Netzinfo: [http://brandenburgpunk.de/mediawiki/index.php?title=Politisch_Kritisch brandenburgpunk.de]
 
== Besetzung ==
* Marzl (ex- [[U-Haft (Elsterwerda)|U-Haft]], [[Zahnfäule]], [[The Paparazzi]])
* ???
 
== Musik ==
* 2006: Live in Finsterwalde (Tape)
* 2007: Politisch Kritisch, auf: ''[[Sampler - Bis nix mehr steht! - Punk aus Brandenburg|"Bis nix mehr steht! - Punk aus Brandenburg"]]'' (CDr Compilation, [[Hafi Records]] HR-13)
 


__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]

Version vom 23. März 2024, 11:02 Uhr

Punkband (?) aus dem Elbe-Elster-Kreis, um 2006.

Marzl spielte später auch bei Defäkation und Komplett Tourette und war Betreiber des DIY Labels Flash Light Records mit Lebensmittelpunkt Elsterwerda. Möglicherweise trat er unter Politisch Kritisch als Solist auf, das Live-Tape enthält (auch) Songmaterial seiner früheren Bands. Im Oktober 2022 verstarb er unerwartet.

Netzinfo: brandenburgpunk.de

Besetzung

Musik