Projekt Placebo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Grunge-Trio aus Cottbus, 1995 bis 200?. Wenig Infos verfügbar, 1997 hob die Band wohl ein ab da regelmäßig veranstaltetes '''Nirvana'''-Tribute-Event im "G…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Grunge-Trio aus Cottbus, 1995 bis 200?.
Grunge-Trio aus Cottbus, 1995 bis 200?.


Wenig Infos verfügbar, 1997 hob die Band wohl ein ab da regelmäßig veranstaltetes '''Nirvana'''-Tribute-Event im "Gladhouse" aus der Taufe. 2005 wurde ein Album mit dem Titel ''"Greatest Hits"'' angekündigt, trotz Record Release Konzert am 12.Februar 2005 war dessen Fertigstellung wohl noch fraglich. 2/3 des Trios wohnten damals bereits in Dresden ... etwa drei Jahre später wurde die Formation in regionalen Medien als "verschollen" bezeichnet.<br>Drummer Mühli war auch in einer weiteren Lokalcombo namens '''[[Kiloherz]]''' tätig.
Wenig Infos verfügbar, 1997 hob die Band wohl ein ab da regelmäßig veranstaltetes '''Nirvana'''-Tribute-Event im "Gladhouse" aus der Taufe. 2005 wurde ein Album mit dem Titel ''"Greatest Hits"'' angekündigt, trotz Record Release Konzert am 12.Februar 2005 war dessen Fertigstellung wohl noch fraglich. 2/3 des Trios wohnten damals bereits in Dresden ... etwa drei Jahre später wurde die Formation in regionalen Medien als "verschollen" bezeichnet.<br>Drummer Mühli war/ist auch in einer weiteren Lokalcombo namens '''[[Kiloherz]]''' tätig und spielt als "Beatmaster M" bei der Leipziger Band '''[[Cox and The Riot]]'''.


== Besetzung ==
== Besetzung ==
* Christian Cabun
* Christian Cabun
* Mühli - dr ([[Kiloherz]])
* Mühli (= Stephan Mühl) - dr ([[Kiloherz]])
* ???
* ???



Version vom 31. August 2020, 20:04 Uhr

Grunge-Trio aus Cottbus, 1995 bis 200?.

Wenig Infos verfügbar, 1997 hob die Band wohl ein ab da regelmäßig veranstaltetes Nirvana-Tribute-Event im "Gladhouse" aus der Taufe. 2005 wurde ein Album mit dem Titel "Greatest Hits" angekündigt, trotz Record Release Konzert am 12.Februar 2005 war dessen Fertigstellung wohl noch fraglich. 2/3 des Trios wohnten damals bereits in Dresden ... etwa drei Jahre später wurde die Formation in regionalen Medien als "verschollen" bezeichnet.
Drummer Mühli war/ist auch in einer weiteren Lokalcombo namens Kiloherz tätig und spielt als "Beatmaster M" bei der Leipziger Band Cox and The Riot.

Besetzung

  • Christian Cabun
  • Mühli (= Stephan Mühl) - dr (Kiloherz)
  • ???

Musik