Projekt Placebo

Aus Parocktikum Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Grunge-Trio aus Cottbus, 1995 bis 200?.

Wenig Infos verfügbar, 1997 hob die Band wohl ein ab da regelmäßig veranstaltetes Nirvana-Tribute-Event im "Gladhouse" aus der Taufe. 2005 wurde ein Album mit dem Titel "Greatest Hits" angekündigt, trotz Record Release Konzert am 12.Februar 2005 war dessen Fertigstellung wohl noch fraglich. 2/3 des Trios wohnten damals bereits in Dresden ... etwa drei Jahre später wurde die Formation in regionalen Medien als "verschollen" bezeichnet.
Drummer Mühli war auch in einer weiteren Lokalcombo namens Stüx, später Kiloherz tätig und spielt als "Beatmaster M" bei der Leipziger Band Cox and The Riot.

Besetzung

  • Christian Cabun
  • Mühli (= Stephan Mühl) - dr (Kiloherz)
  • ???

Musik