Rent-A-Bitch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Oi!-Punkband aus Wittenberge, 2002 bis 2004. Carlo wechselte 2003 vom Bass an die zweite Gitarre, 2004 gründete er mit seinem Bass-Nachfolger Hering die '''[…“)
(kein Unterschied)

Version vom 26. November 2019, 23:40 Uhr

Oi!-Punkband aus Wittenberge, 2002 bis 2004.

Carlo wechselte 2003 vom Bass an die zweite Gitarre, 2004 gründete er mit seinem Bass-Nachfolger Hering die Döner Skins. Nach deren Ableben 2010 spielte er zusammen mit Thomas (vorher ebenfalls bei P.V.W.) in Hamburg bei dessen Oi!-Band Start-A-Riot und später bei Hafenbroite. Das Demo wurde 2004 aufgenommen aber erst posthum 2006 veröffentlicht.

Bandinfo: brandenburgpunk.de

Besetzung

  • Dennis - voc, g
  • Carlo - bg, voc, ab 2003 g, voc
  • Hering - bg (ex- P.V.W., 2003/04)
  • Meinhardt - dr

Musik

  • 2002: P.V.W. / Prignitz Pöbel / Rent-A-Bitch - Session am Haus (Split Tape)
  • 2006: Nur die Harten komm in Garten (Demo CD, rec. 2004)
  • 2015: Reneegirl, auf: "Knieperkohl und Rebellion - Punk aus der Prignitz" (CD Compilation, Support Your Local Scene SYLC 001)
  • 2016: Annette, auf: "Knieperkohl und Rebellion Vol.2" (CD Compilation, Support Your Local Scene SYLC 002)