Riot Crew Records

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 7. Juli 2022, 18:58 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurzlebiges Label für Oi!-Punk und HardCore aus dem Örtchen Borsdorf (bei Leipzig), aktiv 2004. Die Betreiberin Rina Kudlik, damalige Herausgeberin des "Rio…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kurzlebiges Label für Oi!-Punk und HardCore aus dem Örtchen Borsdorf (bei Leipzig), aktiv 2004.

Die Betreiberin Rina Kudlik, damalige Herausgeberin des "Riot Crew" Fanzines mit inhaltlich ähnlicher Grundrichtung, ging 2004 gleich mit voller Breitseite an den Start, allerdings scheinen keine weiteren Tonträger nachgefolgt zu sein. Ob der zeitgleich begonnene "Oisters-Mailorder" länger erfolgreich war/ist, lässt sich nicht sagen. Später hat sie wohl mal ein Buch über Afrikanische Weißbauch-Igel (!) geschrieben. Ob die noch immer bestehende "Riot Crew" Konzertagentur damit zusammenhängt, ist möglich aber nicht genau bekannt.

Diskographie