SFB Posse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „HipHop-Crew aus Senftenberg, Mitte 1990er. Auch tief in der Lausitz wurde gerappt, wenn auch nicht sehr nachhaltig wie in diesem Fall. Quelle: ''Sampler -…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
HipHop-Crew aus Senftenberg, Mitte 1990er.
HipHop-Crew aus Senftenberg, Mitte 1990er.


Auch tief in der Lausitz wurde gerappt, wenn auch nicht sehr nachhaltig wie in diesem Fall.
Auch tief in der Lausitz wurde gerappt, wenn auch nicht sehr nachhaltig wie in diesem Fall, denn die Jungs werden leider nirgendwo noch einmal erwähnt.


Quelle: ''[[Sampler - Pioniermanöver Pt.II - HipHop aus dem Osten|"Pioniermanöver Pt.II"]]'' Linernotes
Quelle: ''[[Sampler - Pioniermanöver Pt.II - HipHop aus dem Osten|"Pioniermanöver Pt.II"]]'' Linernotes

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2021, 07:58 Uhr

HipHop-Crew aus Senftenberg, Mitte 1990er.

Auch tief in der Lausitz wurde gerappt, wenn auch nicht sehr nachhaltig wie in diesem Fall, denn die Jungs werden leider nirgendwo noch einmal erwähnt.

Quelle: "Pioniermanöver Pt.II" Linernotes

Besetzung

  • Bito
  • Inspector
  • Coob
  • DJ Kenny

Musik