Slush: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
Punk-Band aus Rosswein, später (?) Leipzig, 2004 bis ????.
Punk-Band aus Rosswein, später (?) Leipzig, 2004 bis ????.


Klassische Provinz-Punk-Karriere: die Jungs waren zuvor schon mit lokalen Formationen wie '''Minority''', '''Blue Sinn''' oder '''Tom, Fab und die Zicken''' aktiv. 2004 dann gemeinsam als '''sLusH''' (yeah, so schrieb man das damals gerne) mit einer ''"... geilen Mischung aus den '''Toten Hosen''' und '''Blink 182'''"'', regionale Konzerte, zwei Compilationbeiträge, sogar ein Erfahrungsaustausch in Holland ... im Jahr darauf beschloss die Band sich ''"... auf Bandcontests und vorallem auf das Album zu konzentrieren"''. Die Contests fanden tatsächlich statt, allerdings in Orten wie Lunzenau oder Schwarzbach, danach wurden ''"... Kontakte zu Radiosendern und Eventagenturen geknüpft"''. Von einem Album weit und breit keine Spur, und von der Band bald ebenso. Sozusagen '''schLusS'''.
Klassische Provinz-Punk-Karriere: die Jungs waren zuvor schon mit lokalen Formationen wie '''Minority''', '''[[Blue Sin]]''' oder '''Tom, Fab und die Zicken''' aktiv. 2004 dann gemeinsam als '''sLusH''' (yeah, so schrieb man das damals gerne) mit einer ''"... geilen Mischung aus den '''Toten Hosen''' und '''Blink 182'''"'', regionale Konzerte, zwei Compilationbeiträge, sogar ein Erfahrungsaustausch in Holland ... im Jahr darauf beschloss die Band sich ''"... auf Bandcontests und vorallem auf das Album zu konzentrieren"''. Die Contests fanden tatsächlich statt, allerdings in Orten wie Lunzenau oder Schwarzbach, danach wurden ''"... Kontakte zu Radiosendern und Eventagenturen geknüpft"''. Von einem Album weit und breit keine Spur, und von der Band bald ebenso. Sozusagen '''sChLusS'''.


Bandinfo: [https://bandliste.de/Bands/Slush/5086/ bandliste.de] | [https://www.backstagepro.de/slush www.backstagepro.de]
Bandinfo: [https://bandliste.de/Bands/Slush/5086/ bandliste.de] | [https://www.backstagepro.de/slush www.backstagepro.de]
Zeile 12: Zeile 12:


== Musik ==
== Musik ==
* 200?: ???, auf: ''"Rockladen 4"'' (CD Compilation)
* 2004: Mein Freund, auf: ''"Rockladen 4"'' (CD Compilation, [http://mjv-musik.de/ Mittelsächsischer Jugendverein e.V.])
* 2004: C'est la vie, auf: ''[[Sampler - ...auf meiner Seite steht das Leben!|"...auf meiner Seite steht das Leben!"]]'' (CD Compilation, Netzwerk Döbeln)
* 2004: C'est la vie, auf: ''[[Sampler - ...auf meiner Seite steht das Leben!|"...auf meiner Seite steht das Leben!"]]'' (CD Compilation, Netzwerk Döbeln)



Version vom 21. Juli 2019, 21:58 Uhr

Punk-Band aus Rosswein, später (?) Leipzig, 2004 bis ????.

Klassische Provinz-Punk-Karriere: die Jungs waren zuvor schon mit lokalen Formationen wie Minority, Blue Sin oder Tom, Fab und die Zicken aktiv. 2004 dann gemeinsam als sLusH (yeah, so schrieb man das damals gerne) mit einer "... geilen Mischung aus den Toten Hosen und Blink 182", regionale Konzerte, zwei Compilationbeiträge, sogar ein Erfahrungsaustausch in Holland ... im Jahr darauf beschloss die Band sich "... auf Bandcontests und vorallem auf das Album zu konzentrieren". Die Contests fanden tatsächlich statt, allerdings in Orten wie Lunzenau oder Schwarzbach, danach wurden "... Kontakte zu Radiosendern und Eventagenturen geknüpft". Von einem Album weit und breit keine Spur, und von der Band bald ebenso. Sozusagen sChLusS.

Bandinfo: bandliste.de | www.backstagepro.de

Besetzung

  • Bummel - voc
  • Marcus - g
  • Christian - bg / später Michi - bg
  • Fab - dr

Musik