Suchergebnisse

Aus Parocktikum Wiki
  • * 2019: Alt sein, auf: ''"Ja, und weiter geht's im Programm...."'' (2xLP Compilation, Kunta Kinte Record * 2020: Beerdigung, auf: ''"Unten Links - Soli-Sampler für Indymedia Linksunten"'' (2xLP Compilation)
    5 KB (682 Wörter) - 11:31, 15. Feb. 2024
  • …untätig geblieben und hatte Jugendclubs geschaffen, schließlich wollte man ja die Jugendkultur nicht nur dem Klassenfeind überlassen. '''Airtramp''' bau Da ja auch andere Leute die Aufnahmen hören wollten, begann ich also, die Master
    12 KB (1.749 Wörter) - 13:43, 21. Jan. 2023
  • …herumstreifende ABV nichts Klügeres aus sich heraus brachte, als: "Das is ja ne [[Zusamm-Rottung]]!", da war zwar klar, wie Liane, Smily, Kunz und Kloop Die haben sich ja nicht direkt gemeldet. Mir haben Leute aus Falkensee, von denen ich nicht…
    14 KB (2.353 Wörter) - 23:11, 4. Jan. 2012