Ständig Anders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Punk-Band aus Suhl, etwa 1990/91. Punkige Lokalmatadore aus den Tiefen des Thüringer Waldes, möglicherweise auch schon vor der "Wende" aktiv. Bereits 1991 l…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Punk-Band aus Suhl, etwa 1990/91.
Punk-Band aus Suhl, etwa 1990/91.


Punkige Lokalmatadore aus den Tiefen des Thüringer Waldes, möglicherweise auch schon vor der "Wende" aktiv. Bereits 1991 löste sich die Band schon wieder auf, Annette & Bono gründeten mit anderen lokalen Musikern im nahen Ilmenau die experimentellere Formation '''[[Ca'Canny]]'''. Einen Michael derselben Herkunft verschlug es nach Leipzig-Connewitz, wo er Gitarrist bei der '''[[Brachial Beat Crew]]''' wurde. Für genauere Recherche sind Kenner der Thüringer Bandszene gefragt ... ab JETZT!
Punkige Lokalmatadore aus den Tiefen des Thüringer Waldes, möglicherweise auch schon vor der "Wende" aktiv. Bereits 1991 löste sich die Band schon wieder auf, Annette & Bono gründeten mit anderen lokalen Musikern im nahen Ilmenau die experimentellere Formation '''[[Ca'Canny]]'''. Einen Michael derselben Herkunft verschlug es nach Leipzig-Connewitz, wo er Gitarrist bei der '''[[Brachial Beat Crew]]''' wurde. Für genauere Recherche sind Kenner der Thüringer Bandszene gefragt ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaab JETZT!


Tape-Info: [https://tapeattack.blogspot.com/search?q=St%C3%A4ndig+Anders tapeattack.blogspot.com]
Tape-Info: [https://tapeattack.blogspot.com/search?q=St%C3%A4ndig+Anders tapeattack.blogspot.com]

Version vom 28. November 2020, 23:21 Uhr

Punk-Band aus Suhl, etwa 1990/91.

Punkige Lokalmatadore aus den Tiefen des Thüringer Waldes, möglicherweise auch schon vor der "Wende" aktiv. Bereits 1991 löste sich die Band schon wieder auf, Annette & Bono gründeten mit anderen lokalen Musikern im nahen Ilmenau die experimentellere Formation Ca'Canny. Einen Michael derselben Herkunft verschlug es nach Leipzig-Connewitz, wo er Gitarrist bei der Brachial Beat Crew wurde. Für genauere Recherche sind Kenner der Thüringer Bandszene gefragt ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaab JETZT!

Tape-Info: tapeattack.blogspot.com

Danke auch an "Kaschu" für die Informationen!

Besetzung

  • Annette
  • Bono
  • Michael
  • ???

Musik

  • 1990: ... mensch ärgere dich ... (Tape)