Streit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Punkband aus Leipzig, gegründet 201?. Wegen Verlust eines Gitarristen gab es 2018 nur einen Auftritt + Beinahe-Auflösung. Die Band im Netz: [https://streit…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Punkband aus Leipzig, gegründet 201?.
Punkband aus Leipzig, gegründet 201?.


Wegen Verlust eines Gitarristen gab es 2018 nur einen Auftritt + Beinahe-Auflösung.
Wegen Verlust eines Gitarristen gab es 2018 nur einen einzigen Auftritt und Beinahe-Auflösung.


Die Band im Netz: [https://streit.bandcamp.com/ streit.bandcamp.com] | [https://www.facebook.com/Streit-207388363086373/ Facebook]
Die Band im Netz: [https://streit.bandcamp.com/ streit.bandcamp.com] | [https://www.facebook.com/Streit-207388363086373/ Facebook]

Version vom 27. Januar 2020, 11:00 Uhr

Punkband aus Leipzig, gegründet 201?.

Wegen Verlust eines Gitarristen gab es 2018 nur einen einzigen Auftritt und Beinahe-Auflösung.

Die Band im Netz: streit.bandcamp.com | Facebook

Besetzung

  • ???

Musik