Systemo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Fun & "Partypunk"-Trio aus Berlin, gegründet 2006. Von 2006 bis 2011 als Schüler-Funpunkband ausschließlich in Berlin unterwegs, mit ihrem Album für ''P…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Fun & "Partypunk"-Trio aus Berlin, gegründet 2006.
Fun & "Partypunk"-Trio aus Berlin, gegründet 2006.


Von 2006 bis 2011 als Schüler-Funpunkband ausschließlich in Berlin unterwegs, mit ihrem Album für ''[[Puke Music]]'' kam einiges an überregionaler Ausstrahlung hinzu. Seit 2016 veröffentlicht die Band auf dem "Label" der befreundeten Brandenburger Band Abbruch. 2018 wurde zum Quartett erweitert. Zu Musik und Texten will ich nicht allzuviel anmerken ... eben "Partypunk"!!!
Von 2006 bis 2011 als Schüler-Funpunkband ausschließlich in Berlin unterwegs, mit ihrem Album für ''[[Puke Music]]'' kam einiges an überregionaler Ausstrahlung hinzu. Seit 2016 veröffentlicht die Band auf dem "Label" der befreundeten Brandenburger Band '''[[Abbruch]]'''. 2018 wurde zum Quartett erweitert. Zu Musik und Texten will ich nicht allzuviel anmerken ... eben "Partypunk"!!!


Die Band im Netz: [http://www.partypunk.de/ www.partypunk.de] | [https://www.backstagepro.de/systemo www.backstagepro.de]
Die Band im Netz: [http://www.partypunk.de/ www.partypunk.de] | [https://www.backstagepro.de/systemo www.backstagepro.de]

Version vom 16. Februar 2019, 10:58 Uhr

Fun & "Partypunk"-Trio aus Berlin, gegründet 2006.

Von 2006 bis 2011 als Schüler-Funpunkband ausschließlich in Berlin unterwegs, mit ihrem Album für Puke Music kam einiges an überregionaler Ausstrahlung hinzu. Seit 2016 veröffentlicht die Band auf dem "Label" der befreundeten Brandenburger Band Abbruch. 2018 wurde zum Quartett erweitert. Zu Musik und Texten will ich nicht allzuviel anmerken ... eben "Partypunk"!!!

Die Band im Netz: www.partypunk.de | www.backstagepro.de

Besetzung

  • Barty - voc, g
  • Stefan - g (seit 2018)
  • Alex - bg, voc
  • Marian - dr

Musik

  • 2008: DEMO (Demo CD)
  • 2009: Pornostar EP (MCD)
  • 2010: Verdauen (CD, Eigenproduktion)
  • 2011: Existenzminimum EP (MCD)
  • 2012: Durch die Wand (That's Partypunk) (CD, Puke Music PM 044)
  • 2016: Läuft (CD, Abbruch Records)
  • 2017: Zehne verdauen (CD, Abbruch Records)