T.Z.M.

Aus Parocktikum Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Punk-Band aus Leipzig, gegründet 201?.

"Punkrock aus Leipsch - zwischen Müllstation und den Byrds" - mehr gibt es zu dieser "neuen" Combo nicht zu sagen. Außer daß der Name als Tod Zum Montag aufgelöst wird. Die strikt inkognito agierenden Musiker sollen in der einen oder anderen Band ihres Labels Hörsturzproduktion schon einmal gesichtet worden sein ... aha! Hier wurde es verkündet: "... beste Ur-Punkrock-Suppe gebraut aus den alten Knochen der Leipziger und Frohburger Punk-Legenden & -Kotzletten Oimelz Leipzig, Poilpot, Nüscht! und Bonoboys abgeschmeckt mit einer Prise Scheiße Drauf der Ilmenauer Schule ..." (Quelle: Live 2017).

Die Band im Netz: Facebook

Besetzung

  • ???

Musik