Thomas Kantor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „NDH-Band aus Leipzig, 200? bis 2010 (?). Diese mysteriös-aber-langlebige Formation war im Jahrgang 2003 Teilnehmer beim Leipziger Rockwettbewerb, im glei…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. August 2019, 16:35 Uhr

NDH-Band aus Leipzig, 200? bis 2010 (?).

Diese mysteriös-aber-langlebige Formation war im Jahrgang 2003 Teilnehmer beim Leipziger Rockwettbewerb, im gleichen Jahr erschien auch ein selbstproduziertes Mini-Album. Der nächste ermittelte Meilenstein der Bandgeschichte war die Neubesetzung mit zwei Musikern der lokalen Crossover-Band Carbonix Acyd, die sich dadurch auflösten. Ein letzter Konzerthinweis war 2010 auffindbar, wiederum im Rahmen eines Band-Contests.
Michael Boer betreibt zusammen mit Rafael Klitzing, ex- Style Confusion, in Leipzig das Echolux Tonstudio.

Die Band im Netz: www.thomas-kantor.de | Der Große Preis 2003 | Local Heroes 2010

Besetzung

Musik

  • 2003: Wahn (CD, Eigenproduktion TK 2003)