Totalschaden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
K
Zeile 1: Zeile 1:
Musikprojekt aus Halle/Saale, in dem [[Volker Eschke]]
Musikprojekt aus Halle/Saale in dem Volker Eschke (ex- Gitarrist von [[Müllstation]]) seine Ideen verwirklichte.
seine Ideen verwirklichte.


Die erste Kassette unterschied sich stark von bisherigen
Die erste Kassette unterschied sich stark von bisherigen Klängen aus dem [[Müllstation]]-Umfeld, da sie größtenteils mit elektronischen Instrumenten realisiert wurde.
Klängen aus dem [[Müllstation]]-Umfeld, da sie
größtenteils mit elektronischen Instrumenten
realisiert wurde.


Für die zweite Kassette konnte [[Harty Sachse]]
Für die zweite Kassette konnte [[Harty Sachse]]
als Sänger gewonnen werden.
als Sänger gewonnen werden.


==Kassetten==
== Kassetten ==
* Synthasia ([[Rat Tape Records]], 1990)
* Synthasia ([[Rat Tape Records]], 1990)
* [[Anarchy in Germany]] ([[Rat Tape Records]], 1992)
* [[Totalschaden - Anarchy in Germany|Anarchy in Germany]] ([[Rat Tape Records]], 1992)


[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]
[[Category:Halle/Saale]]
[[Category:Halle/Saale]]

Version vom 30. September 2010, 18:11 Uhr

Musikprojekt aus Halle/Saale in dem Volker Eschke (ex- Gitarrist von Müllstation) seine Ideen verwirklichte.

Die erste Kassette unterschied sich stark von bisherigen Klängen aus dem Müllstation-Umfeld, da sie größtenteils mit elektronischen Instrumenten realisiert wurde.

Für die zweite Kassette konnte Harty Sachse als Sänger gewonnen werden.

Kassetten