Totalschaden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
Die erste Kassette unterschied sich stark von bisherigen Klängen aus dem [[Müllstation]]-Umfeld, da sie größtenteils mit elektronischen Instrumenten realisiert wurde.
Die erste Kassette unterschied sich stark von bisherigen Klängen aus dem [[Müllstation]]-Umfeld, da sie größtenteils mit elektronischen Instrumenten realisiert wurde.


Für die zweite Kassette konnte [[Harty Sachse]]
Für die zweite Kassette konnte Steve Aktiv (gleichfalls [[Müllstation]])
als Sänger gewonnen werden.
als Sänger gewonnen werden.



Version vom 30. September 2010, 17:13 Uhr

Musikprojekt aus Halle/Saale in dem Volker Eschke (ex- Gitarrist von Müllstation) seine Ideen verwirklichte.

Die erste Kassette unterschied sich stark von bisherigen Klängen aus dem Müllstation-Umfeld, da sie größtenteils mit elektronischen Instrumenten realisiert wurde.

Für die zweite Kassette konnte Steve Aktiv (gleichfalls Müllstation) als Sänger gewonnen werden.

Kassetten