Uneinig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Crust-Punk-Band aus ???? == Besetzung == * ??? == Musik == * 1997: Looser, auf: ''[[Sampler - Zugeführt! Aus der Praxis des polizeilichen Dienstes|"Zugefüh…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Crust-Punk-Band aus ????
Deutsch-Punk-Band aus Zeuthen (Landkreis Dahme-Spreewald), gegründet im Frühjahr 1995 (Split?).
 
Mit welchem "Blech" sich Band-Buddy Muschie beschäftigt hatte, war nicht zu ermitteln, spätestens 1997 waren die '''Uneinigen''' jedenfalls nur noch zu viert.


== Besetzung ==
== Besetzung ==
* ???
* Snoopy - voc
* Kroisel - g
* Kücken - bg
* Krügie - dr
* Muschie - Blech (?)


== Musik ==
== Musik ==
Zeile 12: Zeile 18:
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]
[[Category:Zeuthen]]

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2018, 18:18 Uhr

Deutsch-Punk-Band aus Zeuthen (Landkreis Dahme-Spreewald), gegründet im Frühjahr 1995 (Split?).

Mit welchem "Blech" sich Band-Buddy Muschie beschäftigt hatte, war nicht zu ermitteln, spätestens 1997 waren die Uneinigen jedenfalls nur noch zu viert.

Besetzung

  • Snoopy - voc
  • Kroisel - g
  • Kücken - bg
  • Krügie - dr
  • Muschie - Blech (?)

Musik