DJ Opossum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
DJ, Produzent und Musiker aus Leipzig, eigentlich '''Mike Dietrich'''.
DJ, Produzent und Musiker aus Leipzig, eigentlich '''Mike Dietrich'''.
   
   
„Opossum“ arbeitet seit vielen Jahren als Produzent und Komponist für HipHop- und Soulkünstler aus Leipzig ([[Messer Banzani]]), Deutschland und allen anderen Ecken und Enden der Welt. Eigenen Erfolg als Musiker hatte er u.a. mit dem HipHop Projekt '''B-Side The Norm'''.
„Opossum“ arbeitet seit vielen Jahren als Produzent und Komponist für HipHop- und Soulkünstler aus Leipzig ([[Messer Banzani]]), Deutschland und allen anderen Ecken und Enden der Welt. Eigenen Erfolg als Musiker hatte er u.a. mit dem HipHop Projekt '''B-Side The Norm''' (Gewinner im [[Leipziger Rockwettbewerb]] 1994).


Webinfo: [http://www.opossum-music.de/ DJ Opossum]
Webinfo: [http://www.opossum-music.de/ DJ Opossum]

Version vom 7. Januar 2013, 22:56 Uhr

DJ, Produzent und Musiker aus Leipzig, eigentlich Mike Dietrich.

„Opossum“ arbeitet seit vielen Jahren als Produzent und Komponist für HipHop- und Soulkünstler aus Leipzig (Messer Banzani), Deutschland und allen anderen Ecken und Enden der Welt. Eigenen Erfolg als Musiker hatte er u.a. mit dem HipHop Projekt B-Side The Norm (Gewinner im Leipziger Rockwettbewerb 1994).

Webinfo: DJ Opossum

Musik (Auswahl)