Das Klinische Leben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Klinische Leben waren aus Strausberg. Das Projekt war eher ein musikalisch unterlegtes Hörspiel Der Untertitel des Tapes nennt sich auch Hörstücke aus d…“)
 
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


== Besetzung ==
== Besetzung ==
* Andreas Keller
* Andreas Keller ([[Flayer]])
* Michael Dehnel
* Michael Dehnel ([[Flayer]])


== Musik ==
== Musik ==
* 1990: Intro Rest Berlin (Tape)
* 1990: '''[[Das Klinische Leben - Intro Rest Berlin|Intro Rest Berlin]]''' (Tape, Eigen)
* 1992: '''[[Das Klinische Leben - Steine|Steine]]''' (Tape, Eigen)
* 1993: '''[[Das Klinische Leben - Anna-K.|Anna K.]]''' (Tape, Eigen)
* 1993: '''[[Das Klinische Leben - Voluptas Filia Amoris|Voluptas Filia Amoris]]''' (Tape, Eigen)
* 1994: '''[[Das Klinische Leben - A.G.E.|A.G.E.]]''' (Tape, Eigen)
 


[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]
[[Category:Strausberg]]
[[Category:Strausberg]]

Aktuelle Version vom 3. November 2014, 13:49 Uhr

Das Klinische Leben waren aus Strausberg. Das Projekt war eher ein musikalisch unterlegtes Hörspiel Der Untertitel des Tapes nennt sich auch Hörstücke aus der geschlossenen Abteilung.


Besetzung

Musik