Diskussion:Die Vision: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Zeile 20: Zeile 20:


Lutz Schramm: Danke für die Hinweise - die Titel im Wiki sind korrigiert.
Lutz Schramm: Danke für die Hinweise - die Titel im Wiki sind korrigiert.
Ingo: Ich danke für die Aufnahmen!! Wurden die Titel auch in den Paketen umbenannt?

Version vom 17. April 2007, 13:04 Uhr

Einige Tracktitel aus den zip/rar Paketen sind falsch benannt wurden, hier mal die Verbesserungen:

After the Sunset (89) And we dance --> Take your Body and move / What the matter --> Cross over the Church

No Popstars (88) Holy Sirens --> Last Dance / I need my Ideals --> Vive / Last Dance --> Emotions / Resurrection --> I need my Ideals / Vive --> Holy Sirens / Book of History --> Resurrection / I --> Book of History / Back in Suicide --> The Beat + Back in Suicide / The Beat --> 42°

When the Shadows cry (87) Tracklisting aus dem Wiki ist falsch, in dem *rar-Paket aber richtig!

Lutz Schramm: Danke für die Hinweise - die Titel im Wiki sind korrigiert.

Ingo: Ich danke für die Aufnahmen!! Wurden die Titel auch in den Paketen umbenannt?