Kein Plan

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 13. April 2013, 06:19 Uhr von Tapeattack (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Experimentelles Projekt aus Berlin, circa 1982/83. O-Ton Jörg "Joggy" Müller haben uns n paarmal bei mir im Zimmer getroffen und die Nachbarn genervt :o) seh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Experimentelles Projekt aus Berlin, circa 1982/83. O-Ton Jörg "Joggy" Müller haben uns n paarmal bei mir im Zimmer getroffen und die Nachbarn genervt :o) sehr in Richtung Neubauten / Crass und was auch immer. So... jetzt gibts was auf die Ohren ...Krach und schräg und anders sein wollen vom feinsten :o) das Tape kennen nur ca 15 - 20 Leute. Das Coverbild ist aus der Zeit das Cover leider nicht das ist mir iiiiirgenwann mal abhanden gekommen. Aufgenommen wurde immer in meinem Zimmer :o) / und ein paar Sachen mit Andreas Lehmann ( Devo ) später bei Koma Kino ( Bass )... Das hab irgendwann mal alles auf ein Tape gehauen und immermal wieder zum Geburtstag verschenkt :o) Ich glaub die anderen auch .


Besetzung

Musik

  • 1982: Demo (Tape, Eigen)