Moonstruck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Punk Band aus Erfurt oder vielmehr bei Erfurt. Gründung Frühjahr 89 == Musik == * 1989: '''Demo''' (Tape, Eigen) * 1991: Schrei nach L…“)
 
K
(6 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Punk Band aus Erfurt oder vielmehr bei Erfurt. Gründung Frühjahr 89
''"Ein Projekt das ich mit Bernd von '''[[Nontoxic]]''' und der Band '''[[The Calyx Of Rose]]''' auch so 89 / 90 gemacht habe. Das wollten wir eigentlich immer [[Lutz Schramm]] schicken ...haben es aber glaub ich immer verpeilt. Das Tape heist "Moonstruck" ... wir haben die Jungs von "Calyx" bei einem '''[[Die Vision]]''' Konzert in Frankfurt Oder kennengelernt."'' (Info: Joggy Müller)
 
== Besetzung ==
* Alex Labes - bg
* Bernd S - voc, sax
* Joggy - bg, g, perc
* Maren - v
* Andre Gassan - g, keyb


== Musik ==
== Musik ==
* 1989: '''[[Lauschgift - Demo|Demo]]''' (Tape, Eigen)
* 1990: [[Moonstruck_-_Moonstruck|Moonstruck]] (Tape, Eigen)
* 1991: Schrei nach Leben, auf: ''[[Sampler - Zähne 91|"Zähne 91"]]'' (LP Compilation)
 


__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
[[Category:Bands]]
[[Category:Bands]]
[[Kategorie:Berlin]]
[[Kategorie:Berlin]]

Version vom 13. Mai 2020, 14:12 Uhr

"Ein Projekt das ich mit Bernd von Nontoxic und der Band The Calyx Of Rose auch so 89 / 90 gemacht habe. Das wollten wir eigentlich immer Lutz Schramm schicken ...haben es aber glaub ich immer verpeilt. Das Tape heist "Moonstruck" ... wir haben die Jungs von "Calyx" bei einem Die Vision Konzert in Frankfurt Oder kennengelernt." (Info: Joggy Müller)

Besetzung

  • Alex Labes - bg
  • Bernd S - voc, sax
  • Joggy - bg, g, perc
  • Maren - v
  • Andre Gassan - g, keyb

Musik